Call Us 080-41656200 (Mon-Sat: 10AM-8PM)
Free Shipping above Rs. 1499
Cash On Delivery*

Bestimmung eines Lokalen Geoidmodells im Gebiet Freiberg

 

Marketed By :  LAP LAMBERT Academic Publishing   Sold By :  Kamal Books International  
Delivery in :  10-12 Business Days

 

Check Your Delivery Options

 
Rs. 4,396

Availability: In stock

 
  • Product Description
 

Dieses Buch beschreibt die moderne Bestimmung der Gestalt der Erdoberfläche, die schon seit Altertum im Mittelpunkt des Interesses der Menschen stand. Zu diesem Zweck wurde eine physikalische Fläche, das Quasigeoid GFG mit seiner Undulation, Anstieg und Lotabweichung mit Hilfe der neuesten Messtechnologie, für ein lokales Gebiet um Freiberg in Sachsen, Deutschland ermittelt. Die verwandten Vermessungsmethoden umfassen die Beobachtungen des hochgenauen Kreiselgeräts Gyromat2000, die im Post- processing ausgewärten GPS Messungen unter Anwendung einer virtuellen Referenzstation, sowie das hochpräzise geometrische Nivellement. Das ermittelte Quasigeoid GFG korrigierte das globale Quasigeoid EGG97 unter Berücksichtugung lokaler Unregelmäßigkeiten, die wegen des Oberflächenanstiegs im Erzgebirge entstanden sind. Die Bestimmung des Geoidmodells kann durch staatliche Vermessungsdienste sowie zu Schulungszwecken der Geodäsiestudierenden benutzt werden. Die Anwendung der oben gennanten neuesten Vermessungsmethoden würde besonders für Vermessungsfirmen profitabel, die für übertagige industrielle oder Bergbauprojekte hohe Genauigkeit brauchen.

Product Specifications
SKU :COC38169
AuthorPiotr Przybylski
LanguageEnglish
BindingPaperback
Number of Pages132
Publishing Year7/29/2010
ISBN978-3838379869
Edition1 st
Book TypeAerospace & aviation technology
Country of ManufactureIndia
Product BrandLAP LAMBERT Academic Publishing
Product Packaging InfoBox
In The Box1 Piece
Product First Available On ClickOnCare.com2015-07-31 00:00:00
0 Review(s)