Call Us 080-41656200 (Mon-Sat: 10AM-8PM)
Free Shipping above Rs. 1499
Cash On Delivery*

Kulturelle Unterschiede aus deutscher Sicht

 

Marketed By :  LAP LAMBERT Academic Publishing   Sold By :  Kamal Books International  
Delivery in :  10-12 Business Days

 

Check Your Delivery Options

 
Rs. 5,066

Availability: In stock

 
  • Product Description
 

Als der Seefahrer Cabral mit seiner Flotte 1500 n. Chr. an der brasilianischen Küste anlegte, war er sichtlich enttäuscht: weder Gold, Silber, geschweige denn irgendetwas aus Metall sei auffindbar gewesen. Seitdem hat sich viel getan und São Paulo gilt heutzutage als die größte deutsche Industriestadt der Welt. Deutsche Fach- und Führungskräfte werden entsendet, um den Know-how Transfer zu gewährleisten und den Kommunikationsfluß zu fördern. Kulturelle Unterschiede können jedoch die Zusammenarbeit erschwerden und in Mißverständnissen münden. Doch worin genau bestehen die kulturellen Unterschiede zwischen Deutschen und Brasilianern? Die vorliegende Arbeit soll diesbezüglich Klärung verschaffen. Die brasilianischen Werte wurden in einer umfangreichen qualitativen Studie erörtert. Darüberhinaus wird ein Einblick in die Kulturgeschichte Brasiliens gegeben, der eine Erklärungsgrundlage für die Entstehung der brasilianischen Arbeitskultur bietet. Dieses Buch ist für Laien, zukünftige oder ehemalige Expatriats als auch Akademiker mit einem Interesse an der brasilianischen und südamerikanischen Kultur gedacht.

Product Specifications
SKU :COC39470
AuthorChristin-Melanie Fuchs
LanguageEnglish
BindingPaperback
Number of Pages168
Publishing Year5/19/2010
ISBN978-3838361444
Edition298 st
Book TypePsychology
Country of ManufactureIndia
Product BrandLAP LAMBERT Academic Publishing
Product Packaging InfoBox
In The Box1 Piece
Product First Available On ClickOnCare.com2015-01-08 00:00:00